Über mich

 Das bin ich – Claudia Rahlmeier!

Die Person hinter der Kamera und dem Schreibtisch. Und Aki – Mein kleiner Goldschatz.

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Seite gefunden haben. Das ist mein Leben – die Fotografie ist für mich nicht nur „mein Job“ sondern viel mehr. 2011 nahm alles mit meiner ersten Spiegelreflexkamera seinen lauf.

Die Liebe zur Fotografie war geboren und von da an habe ich mir die schönen Dinge rausgesucht, die ich fotografieren möchte – Liebe, Familie, Portrait, Tiere und Emotionen!

Menschen von ihrer schönsten Seite zu zeigen, alleine oder gemeinsam mit ihren Liebsten macht mir besondere Freude. Das ganze in Verbindung mit einer schönen Lichtstimmung und der Natur. Natürliche und emotionale Fotos – das ist meine Arbeit!

Auf dem Bild sehen Sie auch meine kleine Zwergpinscherhündin Aki – sie begleitet mich zu vielen Shootings und Terminen und lockert oft die Stimmung nochmal zusätzlich auf.